Ueber-mich

Schlepper die Ich mal hatte: Als 1.kam 1995  der erste Schlepper zu mir. Ein M.A.N B 18 A Bj 1956 m. Allrad,Hydraulik,Mähwerk,Frontlader, hatte ich 10 Jahre.

Als 2. kam ein Deutz D 30 Bj 1960 m. Verdeck, der aber absolut für meine Zwecke ungeeignet war.  Davon gibts nicht mal Bilder!Wurde nach 1/2 Jahr wieder Verk.

Danach hatte ich als 3. Schlepper einen Hanomag R 324 S Bj 1961 m. Mähwerk und Verdeck, den hatte ich 5 Jahre  mit dem 18er.Wurde dann auch wieder Verk,da noch ein zweiter M.A.N gefunden wurde.

Dann kam der 4. Schlepper.Ein M.A.N 2 P 1 Bj 1961 m. Mähwerk, diesen hatte ich dann die anderen 5 Jahre mit dem 18er.Beide wurden dann Verk. um einen noch größeren Schlepper zu Stellen.

Es musste ein schöner Schlepper mit Kantiger Haube und viel Leistung sein. Und es wurde ein HANOMAG  brillant601 A Bj 1969 m. Allrad,Verdeck,Frontlader, 6 Zyl. Motor D161.Er ist der letzte Schlepper den ich zusammen mit meinem Vater Restauriert habe.Er kam in gut Hände eines Sammlerkollegen.

2011 war das Jahr der "2"-Schlepper.Erst habe ich einen MAN 2R3,  45PS gekauft und komplett Restauriert.Er wurde mir dann aber zu Schade um damit zu Arbeiten.

Deshalb kam der MF-Massey-Ferguson 273 A,  Bj 1987, 60PS.

Dann hatte ich noch einen M.A.N - Hauber - LKW 780 HAK Bj 1965 zum Transport der beiden M.A.NSchlepper auf Treffen.Wurde an einen M.A.N -Kollegen 2005 Verk.

                                           

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>